"Unjgelesene Beiträge"

Teàrlach
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 28, 2013 9:05 pm
Wohnort: Francoinia

"Unjgelesene Beiträge"

Beitragvon Teàrlach » Mo Jul 28, 2014 9:10 pm

Hallo,

bis vor kurzem wurde auf der Startseite des Forums angezeigt, wenn es keine (seit dem letzten Besuch) ungelesenen Beiträge gab (wie es mit den PM immer noch ist); neuerdings gibt es nur noch den Link "ungelesene Beiträge", auch wenn gar keine vorhanden sind; das wird dann erst verraten, wenn man den Link anklickt :( . Steckt da eine Absicht dahinter oder ist das nur so durchgerutscht?

Teàrlach

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Re: "Unjgelesene Beiträge"

Beitragvon NoClockThing » So Nov 09, 2014 9:16 am

Ich habe an der Software nichts geändert in der letzen Zeit. Also keine Ahnung, ob das jetzt neu ist, oder Dir einfach vorher noch nicht aufgefallen.
'S e saoghal a th' anns gach cànan

Teàrlach
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 28, 2013 9:05 pm
Wohnort: Francoinia

Re: "Ungelesene Beiträge"

Beitragvon Teàrlach » So Nov 16, 2014 9:22 am

Seit einiger Zeit klappt es wieder wie früher.

Na ja, ein Computer ist halt auch nur ein Mensch ...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste