Walisisch lernen

Na cànanan ceilteach eile / Die anderen keltischen Sprachen
jo
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 25, 2006 12:38 pm
Wohnort: Wien

Beitragvon jo » So Jun 25, 2006 5:04 pm

Ich lerne im Selbststudium Walisisch und suche im Wiener Raum Gleichgesinnte. Kennt jemand walisisch Sprecher/Lerner in der Gegend, zwecks eventuellem Konversationstraining?

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » So Jun 25, 2006 5:06 pm

Da hast du doch die Uni Wien mit der Keltologie direkt vor der Tür, da lernen / können mit Sicherheit einige Leute Walisisch. Auf deren Internetseite findest du irgendwo eine Adresse von deren Mailingliste, oder sonst geh mal zu www.keltologie.org und frag da im Forum.
Mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

jo
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 25, 2006 12:38 pm
Wohnort: Wien

Beitragvon jo » So Jun 25, 2006 5:07 pm

Oder kennt jemand ein diesem Forum entsprechendes Forum für Walisisch?

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » So Jun 25, 2006 8:56 pm

Ich habe nichts deutsches gefunden aber dieses Forum hier: http://home.unilang.org/main/forum/viewforum.php?f=36
Vielleicht hilft das weiter. ansonsten frag mal die Autorin des Kauderwelsch Bandes Walisisch Britta Schulze-Thulin aus Halle.


Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „Keltische Kousinen / Irisch, Bretonisch, Walisisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste