"Sprichwort"

Übersetzungen ausschließlich für Lerner, keine Tattoos, Sprüche etc. Jede Übersetzung ist eine freiwillige Leistung
Gast

Beitragvon Gast » Sa Nov 26, 2005 1:07 pm

Hallo ihr Lieben,

als allererstes sollte ich vielleicht sagen, dass ich kein Wort Gälisch spreche ( was ich eiegntlich sehr schade finde, aber neben meinem Studium hab ich kaum noch Zeit für andere Dinge ;(!). Nun würde ich mir gerne ein ##### stechen lassen mit dem Schriftzug "Dein Herz ist frei. Habe den Mut ihm zu folgen." Da das ##### eine Überraschung für meinen Freund ist (er ist Schotte uns spricht fließend Gälisch) würde ich mir das Zitat gerne in Gälisch stechen lassen =), habe aber leider keine Ahnung wie man es auf Gälisch übersetzen kann :? ! Darum hoffe ich hier mal auf eure Hilfe.....!

Liebe Grüsse Tina

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » So Nov 27, 2005 11:03 am

Liebe Tina,
dies ist ein Forum für Gälischlernende. Diese Kategorien sind in erster Linie dazu gedacht den Wortschatz der Lernenden zu erweitern.
Wir können und wollen keine Verantwortung für Übersetzungen von Tätowierungen übernehmen in einer Sprache, die du nicht sprichst und nicht verstehst und die möglicherweise "bleibende Schäden" verursacht.
Ich empfehle Dir einen profess. Übersertzungsdienst z.B. www.akerbeltz.org


le deagh dhùrachd

Mìcheal Moderator
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „von Deutsch gu Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste