Suche

Timo sk
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 03, 2016 6:41 pm
Wohnort: wuppertal

Suche

Beitragvon Timo sk » So Jan 03, 2016 7:03 pm

Liebe Freunde,

ich bereite momentan eine Ausstellung in Essen Nrw vor. Für diese habe ich mich stark mit der Industriellen Revolution und somit unweigerlich auch mit den Highland Clearances beschäftigt. Ich studiere an der Kunstakademie Düsseldorf als Meisterschüler bei der Rektorin Rita McBride und suche dringend jemanden der Spaß daran hätte bei der Eröffnung am 15.01.2016 eine gälische Geschichte, Gedicht o.ä. in gälisch vorzutragen.
Ich könnte an und abreise bezahlen und würde mich sehr sehr sehr über Interesse freuen!

Die Ausstellung beschäftigt sich grob gesagt mit der Entwicklung des Verständnisses von Arbeit und Wert seid beginn des Kapitalismus.
http://www.baustelle-schaustelle.de/Krause

Ich würde mich wirklich sehr freuen falls jemand jemanden kennt etc.
und mir einen Kontakt weiterleiten könnte. :-)

Herzliche Grüße,
Timo Krause

Sleite
Beiträge: 1685
Registriert: Sa Jan 24, 2004 2:16 am
Wohnort: Slèite, An t-Eilean Sgitheanach

Re: Suche

Beitragvon Sleite » Di Jan 05, 2016 11:42 am

Hallo Timo

Das klingt sehr interessant. Leider wohne ich zu weit weg. Aber ich wuensche dir viel Erfolg. Hoffentlich findest du noch jemanden.

Slèite
Cha dèan brògan tioram iasgach.

Isbeal
Beiträge: 986
Registriert: Do Jun 29, 2006 11:25 pm

Re: Suche

Beitragvon Isbeal » Di Jan 05, 2016 11:53 am

Ich könnte das machen, falls Sie noch nicht jemanden gefunden hast.
Komme aus einer der Clearances-Gegende Schottlands, so dass das Thema mich interessiert, hätte auch relevantes Material in Gälisch.
Geben Sie mir eine Kontaktemailadresse oder Telefonnummer.

Regine
Beiträge: 87
Registriert: Mo Jun 04, 2012 3:10 pm
Wohnort: Dreieich

Re: Suche

Beitragvon Regine » Sa Jan 09, 2016 3:43 pm

Das klingt toll, viel Erfolg euch! :)
Tha e math a bhith beò!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast