Servus

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Landgräfin
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 02, 2015 8:58 pm
Wohnort: Wiener Neudorf

Servus

Beitragvon Landgräfin » Fr Jan 02, 2015 9:15 pm

Hallo,

ich bin die Renate, bin aus Österreich und schon lange fasziniert mich Irland, die Sprache, die Musik und überhaupt.
Deshalb habe ich beschlossen Gälisch zu lernen und mich mehr mit diesem, für mich so wichtigem Thema zu beschäftigen.

Außerdem plauder ich sehr gerne, und freue mich deshalb besonders auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.

Alles Liebe!

Isbeal
Beiträge: 996
Registriert: Do Jun 29, 2006 11:25 pm

Re: Servus

Beitragvon Isbeal » Sa Jan 03, 2015 2:12 am

Halò Renate,

leider bist du hier falsch gelandet - wir sind wegen Schotisch-Gaelisch hier, nict Irish. Verwandte aber unterschiedliche Sprachen.

Versuch es hier:

http://irishlearner.awyr.com/phpBB3/ind ... e57108e551

:D

Landgräfin
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 02, 2015 8:58 pm
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Servus

Beitragvon Landgräfin » So Jan 04, 2015 8:18 pm

Oh Gott, wie peinlich, bitte nicht böse sein!
Ich hoffe, ich darf hier noch etwas rumgrundeln, weil ich auch gegen Schotten gar nix hab.

Vergesst es, ich verkriech mich im nächsten Mauseloch. Und danke ganz herzlich für den link, Isbeal.


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast