Hallo :)

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Romenna
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 16, 2013 7:00 pm
Wohnort: Hannover

Hallo :)

Beitragvon Romenna » Fr Aug 16, 2013 7:10 pm

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin Romenna, 18 Jahre alt und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Sprachen. Die gälischen Sprachen haben mich schon immer fasziniert, doch erst der Schottlandurlaub dieses Jahr hat mir den Tritt versetzt, mich mal näher damit zu beschäftigen :D Angefangen hat übrigens alles mit Tolkiens elbischen Sprachen^^
Ich hoffe, ich finde hier nette Hilfe beim Lernen (und vielleicht kann ich mich dann ja irgendwann auch mal helfend einbringen :) )

Liebe Grüße
Romenna :)

Sleite
Beiträge: 1697
Registriert: Sa Jan 24, 2004 2:16 am
Wohnort: Slèite, An t-Eilean Sgitheanach

Re: Hallo :)

Beitragvon Sleite » Sa Aug 17, 2013 4:05 pm

Fàilte ort, a Romenna.

Viel Spass beim Lernen! Schau dich einfach mal ein bisschen um, und wenn du so weit bist, kannst du vielleicht mal was in unserem Kapitel ueber das Wetter schreiben.

Slèite
Cha dèan brògan tioram iasgach.

Isbeal
Beiträge: 996
Registriert: Do Jun 29, 2006 11:25 pm

Re: Hallo :)

Beitragvon Isbeal » Mo Aug 19, 2013 10:48 pm

Fàilte, a Romenna, bhuamsa cuideachd!
:D
Willkommen auch von mir!


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast