Übersetzung

Übersetzungen ausschließlich für Lerner, keine Tattoos, Sprüche etc. Jede Übersetzung ist eine freiwillige Leistung
Franziii90
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 06, 2010 12:49 pm
Wohnort: Köln

Übersetzung eines Bibelverses?!

Beitragvon Franziii90 » Mi Okt 06, 2010 12:56 pm

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob mir Jemand einen Bibelvers übersetzen kann bzw. eine Seite kennt, wo das möglich ist.

"Durch den, der mich stark macht, kann ich in Allem bestehen."

Danke im Voraus!

Franziii90
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 06, 2010 12:49 pm
Wohnort: Köln

Übersetzung

Beitragvon Franziii90 » Mi Okt 06, 2010 6:35 pm

Hallo!
Ich suche Jemanden der mir helfen kann, eine Bibelstelle ins Gälische zu übersetzen bzw. der mir sagen kann, wo ich so eine Übersetzung finde. Ich weiß das das eigentlich nicht zum Thema hier gehört, aber Gälisch ist nunmal selten und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Es wäre mir wirklich wichtig.
Danke im Voraus1

"Durch den der mich stark macht, kann ich in allem bestehen" Philipper 4,13

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung

Beitragvon Micheal » Do Okt 07, 2010 9:05 am

Hier ist ein link zur gälischen Bibel:

http://www.archive.org/stream/leabhraic ... 3/mode/2up


Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „von Deutsch gu Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste