kurze übersetzungshilfe

Übersetzungen ausschließlich für Lerner, keine Tattoos, Sprüche etc. Jede Übersetzung ist eine freiwillige Leistung
79th
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 11, 2009 10:44 am

kurze übersetzungshilfe

Beitragvon 79th » Fr Dez 11, 2009 10:48 am

hallo,

ich habe gesehen, dass anfragen nach kurzübersetzungen nicht gewünscht sind. habe sehr viel versucht und alles hat nicht geklappt, darum wende ich mich doch an euch. sorry, wenn ich damit auf unmut stoßen sollte.

es geht um meine hochzeit, benötige händeringend eine übersetzung folgenden spruches ins schottische gälisch:

mein herz, für immer dein

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir vielleicht doch helfen würdet. alles andere hat leider nicht geklappt und nun ist es verdammt knapp - weiss nicht, wo ich noch fragen könnte.

viele grüße

Isbeal
Beiträge: 1029
Registriert: Do Jun 29, 2006 11:25 pm

Beitragvon Isbeal » Fr Dez 11, 2009 7:20 pm

Wenn es um etwas Wichtiges geht, wie eine Hochzeit, würde ich mich nicht auf Vorschläge auf einem Lerner-Forum verlassen.

Versuch es hier:

http://www.tricmedia.co.uk/?p=339
(Sie versprechen 12-Stunden Dienst und haben einen guten Ruf.)

oder

www.cainnt.co.uk

(über Englisch - 'My heart, forever yours')

Du unterstützst dabei auch kleinere Gaelischsprachige Unternehmen in Schottland.

Warum willst du ausgerechnet etwas in Gaelisch für deine Hochzeit?

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Fr Dez 11, 2009 9:29 pm

Oder hier: http://www.akerbeltz.com

Oder hier: http://www.andarach.com/scottish-gaelic-translation.php

Solche Dienstleister gibt es zur Genüge. Wieso man sich da also händeringend Stress macht, verstehe ich auch nicht.
Mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Fr Dez 11, 2009 10:56 pm

weil man es für lau will? :twisted:

M
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************

79th
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 11, 2009 10:44 am

Beitragvon 79th » Sa Dez 12, 2009 4:03 pm

nein, muss nicht für lau sein. aber bisher keinen dienst an die strippe bekommen, der es kann. und so mancher ausländischer anbieter wirkt nicht gerade seriös. aber was sollen rechtfertigungen in einem forum, wenn schon der administrator so einen ton anschlägt...

zwischendrin war dann ja doch der ein oder andere gute tip. dafür danke, isbeal!

Sleite
Beiträge: 1738
Registriert: Sa Jan 24, 2004 2:16 am
Wohnort: Slèite, An t-Eilean Sgitheanach

Beitragvon Sleite » Sa Dez 12, 2009 8:58 pm

hmmmpffff

Slèite
Cha dèan brògan tioram iasgach.


Zurück zu „von Deutsch gu Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast