Come what may

Übersetzungen ausschließlich für Lerner, keine Tattoos, Sprüche etc. Jede Übersetzung ist eine freiwillige Leistung
Vierna
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 05, 2009 10:34 pm

Come what may

Beitragvon Vierna » Fr Jun 05, 2009 10:38 pm

Hallo,

könnte mir jemand helfen was die Übersetzung angeht? Ich verstehe nämlich nichts von Grammatik. Und einzelne Wörter aneinanderreihen bringt es, wie man aus anderen Sprachen ja weiss, selten.

Come what may - in etwa: Komme, was wolle. (oder: Egal was kommt.)

Weiss jemand weiter oder kennt eine zuverlässige Person, die die Sprache beherrscht? Das wäre ganz toll :)

Liebe Grüsse

Vierna
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 05, 2009 10:34 pm

Beitragvon Vierna » Fr Jun 05, 2009 10:44 pm

Ach, jetzt habe ich gerade Micheals Post in einem andern Topic gesehen, dass ihr hier nicht übersetzt. Na dann versuche ich es mal auf der angegebenen Homepage...


Zurück zu „von Deutsch gu Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste