Ich brauche eure Hilfe....

Übersetzungen ausschließlich für Lerner, keine Tattoos, Sprüche etc.
Gast

Beitragvon Gast » Mo Mär 20, 2006 7:54 pm

öhm, wo fang ich an.....
Also ich moderiere ein Radiochat, ich habe mir vorgenommen von Runrig eine Biographie dort vorzustellen, sprich auch Lieder dort zu spielen. da aber einige Lieder in gälisch sind, und ich mich nicht blamieren möchte, frage ich hier, kann mir dabei jemand helfen wie man einige Lieder ausspricht(zur Not einprügeln)???? ;)
*Anya*

Sleite
Beiträge: 1726
Registriert: Sa Jan 24, 2004 2:16 am
Wohnort: Slèite, An t-Eilean Sgitheanach

Beitragvon Sleite » Mo Mär 20, 2006 9:32 pm

Hallo Anya.
Wenn du Skype hast, kann ich das gerne machen. Ich bin immer abends online, dann können wir mal drüber reden. Als Runrig-Fan will ich ja schließlich,d ass die Titel richtig ausgesprochen werden.

mein Skype-Name ist uilebheist, kannst mich einfach anklingeln.

Liebe Grüße
Slèite
Cha dèan brògan tioram iasgach.

Gast

Beitragvon Gast » Mo Mär 20, 2006 9:52 pm

ja hab skype, meld mich bei dir...vorab schon mal 1000 DANK
*Anya*

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Beitragvon NoClockThing » Di Mär 21, 2006 10:26 am

Kann man da ne Sendezeit haben? :D

Ich kann ja auch mal ab morgen versuchen, auf Skype zu sein, mein Nick ist bratzbert.
'S e saoghal a th' anns gach cànan

Gast

Beitragvon Gast » Di Mär 21, 2006 7:48 pm

klar bekommst du ne Sendezeit, wenn ich die habe sofort, im mom bin ich ja noch in den Vorbereitungen. Soll ja nicht einfach nur dahergesabbelt werden, sollte schon Hand und Fuss haben. Mein Skype Name ist: FrechesAas


Zurück zu „bho Ghàidhlig gu Deutsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast