So viele neue Mitglieder ...

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Gast

Beitragvon Gast » Fr Jul 16, 2004 10:14 am

So viele neue Mitglieder in letzter Zeit (181 insgesamt), aber sie scheinen alle grade Urlaub in Schottland zu machen, sonst wären hier doch mehr Beiträge, oder?

Bald kann die 200-Mitglieder-Party gestartet werden :)

Amhlaoibh

Ulli
Beiträge: 1114
Registriert: Fr Mai 07, 2004 9:21 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ulli » Sa Jul 17, 2004 3:58 pm

Hi, Amhlaoibh
ich jedenfalls bin noch da, aber nur noch bis morgen früh, dann geht´s ab in den Urlaub! Mit der Fähre bis Newcastle, dann im Uhrzeigersinn einmal herum. Drückt mir die Daumen, daß es nicht allzuviel regnet, sonst kriege ich 2 Wochen lang nur Gemaule von meiner Familie zu hören. Ich werde nämlich garantiert verantwortlich gemacht, schließlich war es meine Idee, ausgerechnet nach Schottland zu fahren. Ich bin schon ganz aufgeregt, ist das erste Mal für mich.
Tschüß, bis in 14 Tagen,
Liebe Grüße von Ulli
Latein ist die große Schwester des Gälischen: Sie war damals mein erstes Baby und jetzt hilft sie mir, die Kleinen mit großzuziehen!

stjarna*
Beiträge: 186
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:28 pm
Wohnort: Hattingen

Beitragvon stjarna* » So Jul 18, 2004 7:31 pm

Urlaub in Schottland?? Schön wär´s....vielleicht nächstes Jahr mal :)

S*

@Ulli: Schönen Urlaub und viel Gück mit dem Wetter *daumendrück* :)
** Strebe nach Wissen und sei es in China (Hadith) **


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast