neugierig

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Sa Sep 18, 2004 10:15 am

es sind schon wieder soooooo viele neue leute da. ich will ja keinen zwingen ;) aber ich bin ja ziemlich neugierig - und andere sicher auch - also erzählt doch mal was über euch! wenn ihr nicht in den langen thread reinschreiben wollt, macht doch einen neuen auf.
und: mitreden! wenn ihr fragen habt - stellt sie. aber achtet ein bisschen drauf, dass sie ins richtige unterforum geraten, sonst wird es unübersichtlich. wenn ihr mitquatschen mögt, in gälisch, mit ein bisschen gälisch, in deutsch/gälisch gemischt - immer los! :) dafür sind wir ja hier...
viel spaß im forum!
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast