hallo iolaire...!

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Mo Dez 20, 2004 10:02 pm

was sehe ich denn da? jemand, der fast am gleichen tag geburtstag hat wie ich, und auch noch einen namen benutzt, den ich auf anderen foren auch schon mal so ähnlich benutze... ;) aber anscheinend bist du männlich, mein alter ego kann's also zum glück nicht sein.

herzlich willkommen hier! gilt auch für alle anderen neuen. macht mal den mund auf bzw. haut in die tasten, damit man was von euch sieht und liest :)
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast