fàilte do na daoine ùra / herzlich willkommen mal wieder!

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Mi Apr 06, 2005 7:51 pm

Hallo, tha daoine ùra againn a-rithist... chunnaic mi mòran ainmean ùra a' nochdadh ach cha do leugh mi facal bhuaibh fhathast.

Hallo, es gibt wieder einige neue Leute hier... ich habe einige neue Namen auftauchen sehen, aber noch nichts von euch gelesen.

Tha sròn fhada againn - wir sind ja alle sehr neugierig ;)
Innsibh dhuinn, cò sibhse, cait a bheil sibh, carson a tha sibh ag ionnsachadh Gàidhlig?
Erzählt doch mal, wer seid ihr, wo seid ihr, warum lernt ihr Gälisch?
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

Ulli
Beiträge: 1114
Registriert: Fr Mai 07, 2004 9:21 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ulli » Mi Apr 06, 2005 8:08 pm

Also, was die Frage nach dem "Warum" angeht... zumindest bei einem von Euch kann ich´s mir denken! Nicht wahr, Nummer 290? :D Ich hab´s nämlich auch gelesen und bin deswegen hier gelandet! :D
Herzlich willkommen! Fàilte an seo!
Ulli :)
Latein ist die große Schwester des Gälischen: Sie war damals mein erstes Baby und jetzt hilft sie mir, die Kleinen mit großzuziehen!

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Do Mai 26, 2005 11:29 am

Halloooooooooooo ihr Neuen! Stellt euch doch mal vor! Wir sehen euch... ;)
Einfach reinschleichen und stumm in der Ecke sitzen gilt nicht. Ihr könnt ja auch alles Mögliche von uns lesen, da möchten wir auch ein bisschen was von euch wissen. Ob auf Deutsch oder Gälisch ist erst mal egal, irgendwie muss man ja anfangen. Nur Mut!
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast