Runrig in Lübeck

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Gast

Beitragvon Gast » Sa Apr 09, 2005 1:12 pm

Hallo,bin neu hier und will mich kurz vorstellen.Ich heisse Sandra und bin 30.Ich wohne in Schleswig-Holstein und möchte gerne gälisch lernen.Ist aber allein ziemlich schwer.
Ich gehe am Mittwoch zum Runrig-Konzert nach Lübeck und freue mich schon total darauf.Richtig schön feiern!Geht hier vielleicht noch jemend hin?

UnaMac
Beiträge: 567
Registriert: Mo Mär 07, 2005 6:38 pm
Wohnort: Isle of Skye

Beitragvon UnaMac » Sa Apr 09, 2005 10:00 pm

Hi Alba-Scotia

Fàilte ort! Willkommen!

Das ist ja sehr interessant, dass du aus Kropp kommst; meine Eltern leben in der Naehe von Husum, meine Schwester in Jevenstedt, mein aelterer Bruder in Luebeck und mein juengerer Bruder in Flensburg. Ich wohne ein klein wenig weiter weg :D , in Schottland, auf der Isle of Skye, wo ich im Moment Gaelisch studiere. Ich habe Deutschland vor genau 3 Jahren verlassen, aus verschiedenen Gruenden, und bin sehr gluecklich hier.

Also, falls du Fragen hast, hier ist der richtige Ort, sie zu stellen... ;)

Beannachd leat,
Ùna
Bhith beò beathail ged nach bitheadh tu beò ach leth-uair.

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » So Apr 10, 2005 6:47 pm

Auch vom Moderator dieses Forums ein herzliches Ceud Mìle Fàilte.
Viel Freude beim Gälischlernen wünscht

Mìcheal

PS: Ich verschiebe diesen Beitrag in die Rubrik "cò mise".
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast