Wieder da, jetzt aber los....

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Gast

Beitragvon Gast » So Apr 17, 2005 7:56 pm

Hallo, ich bin naryore( uwe), bin schonmal hier angemeldet gewesen( august 2004) aber durch trennung und umzug und PC-crash ists bei der Anmeldung geblieben. Ich würde gerne Schottisch-gälisch lernen und hoffe auf eure Hilfe,Ratschläge, Anregungen , Kritik usw.

lg Nary

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » So Apr 17, 2005 8:08 pm

Huhu naryore, das ging aber fix ;)
'S math d' fhaicinn an-seo, fàilte air ais - schön dich hier zu sehen, willkommen zurück!

Schau dich einfach mal in Ruhe um, es gibt sicher schon viele nützliche Tips für dich hier. Ich weiß nicht, ob für dich die Kurse bei Mìcheal in Bonn in Betracht kommen (wohnst ja nicht soooo weit weg), ansonsten wird es sicher auch bald mal einen Stammtisch im Ruhrgebiet oder Richtung Niederrhein geben, und wie gesagt, treffen können wir uns immer gern mal... so unter Heiden ;) Im übrigen gibt's hier noch einige Leute aus der Gegend...
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast