Sitara stellt sich vor!

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Gast

Beitragvon Gast » So Aug 07, 2005 6:09 pm

Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Tina, bin 26 Jahre und lebe im alten Noricum - Kärnten in Österreich! Sitara ist mein exenname und bedeutet leuchtender Stern!

Seit einigen Jahren lebe ich den alten Weg in meinen Alltag, mit meinen Kindern, meinem Mann und auch mit Gott und Göttin!
Ich gehöre auch dem Hexenzirkel "von Tara" an und bin dort in der hexenschule.
Da meine Freizeit sehr sehr begrenzt ist mit meinen drei kleinen Zwergen, bleibt mir kaum Zeit wirklich meinen Interessen nachzugehen, aber die gälische Sprache hat es mir wirklich angetan. Daher werde ich ab und zu bei euch rein schaun, um mal ein wenig so zu lernen.Und ich hoffe sehr, dass ich irgendwann mal die Zeit haben werde diese wunderbare alte Sprache ganz zu erlernen!

Licht und Liebe Sitara

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » So Aug 07, 2005 7:47 pm

Fàilte an-seo! Herzlich willkommen hier.
Tha mi an dòchas gun còrd am bòrd riut
Ich hoffe, das Forum wird dir gefallen.


Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast