Hàlo

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Gast

Beitragvon Gast » Mo Aug 22, 2005 5:04 pm

Ich hoffe das ist richtig so!
Ich bin die Heike aus Köln, 35 Jahre alt und lebe mit meinem Freund Dieter und meinem Hund Gaia zusammen.
Ich war leider noch nie in Schottland, obwohl ich schon immer mal dorthin wollte. Bis jetzt habe ich überwiegend Fernreisen gemacht und da ich mittlerweile unter Flugangst leide, möchte ich Europa bereisen. Ist eh praktischer mit Hund.
Ich arbeite am Flughafen in einem amerikanischen Unternehemen und habe deshalb weltweit Kontakte, was mir ziemlich gut gefällt!
Auf Gaelisch bin ich durch einen Kollegen in London gestossen und bin ziemlich fasziniert, dass es so gar nichts gemeinsam hat mit den romanischen Sprachen.
Ich werde also, immer wenn ich Zeit und Lust habe hier vorbeischauen und hoffen mehr zu lernen.
Ihr wisst ja, wie das ist mit der Freizeit :)
Auf jeden Fall macht Ihr alle einen ziemlich netten Eindruck auf mich und ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben!!! :D

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Mo Aug 22, 2005 5:41 pm

Hallo Heike, fàilte an-seo! Herzlich willkommen hier!
Hey, das ist ja klasse - du wohnst genau mitten in der deutschen "Gaidhealtachd" (dem gälischsprachigen Gebiet ;) ). Vielleicht hast du ja mal Lust, zum Stammtisch zu kommen, wenn wieder einer stattfindet, oder zu den Kursen nach Bonn...
Am Flughafen arbeiten und noch nie in Schottland gewesen? Tsts... Leute gibt's ;)
Nun, dann mal viel Spaß hier und schau dich um, was es so alles gibt. Sicher findest du eine Menge interessanter Sachen.
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast