Ich stell mich mal vor!

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Harrishawk

Beitragvon Harrishawk » Mi Mär 15, 2006 9:50 am

Madainn mhath!
@Ulli - 22:39? Dè bha thu a' dèanamh anns am bhòrd-brath cho mall? Feumaidh thu a chadal gu leòr, damit Du am 18. schön ausgeruht bist und mir viiiel beibringen kannst :)
@Je Suis Prest - ich rate auch mal, aus welchem Buch Du Deinen Namen hast... schwiiierig... Französisch? Vielleicht Marcel Proust, "À la recherche du temps perdu"? :) Auf jeden Fall - fàilte an-seo auch von mir. Ich bin auch erst ein paar Wochen dabei, und wie Du siehst, kann man dann schon ein paar Sachen sagen (und keine Angst vor Fehlern, hier findest Du immer jemanden, der Dir die mit zarter Hand korrigiert, das bringt wirklich enorm was! Einfach probieren.)
*nacheißendorfwink*
Katrin
There are things that are known and there are things that are unknown; in between there are the doors.
- William Blake -

Je Suis Prest

Beitragvon Je Suis Prest » Mi Mär 15, 2006 4:59 pm

@Ulli
nein, den namen hab ich mir nicht selber ausgesucht. das ist eigentlich der leitspruch vom clan der frasers.

wenn ihr die schriftstellerin diana gabaldon kennt, und ihren roman von jamie und clear fraser, dann wisst ihr woher ich denn namen habe! :D

@Harrishawk
ist deine frage damit beantwortet?

@mich selbst
so nun eine genauere beschreibung meiner wenigkeit *hehe*
ich bin 16 jahre alt und gehe, logischerweise, noch zur schule. ich habe 2 haustiere, nämlich ratten, harkat und darren. sind gaaanz liebe tiere!

ich hab noch hausübung zu machen, desshalb sage ich jetzt mal tschüss. bis später
Je Suis Prest

Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“