Schöne Grüße aus Bochum!!

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Gast

Beitragvon Gast » Mo Jan 23, 2006 3:02 pm

Hallo zusammen!

Ich heiße Linda und komme aus Bochum. Mein Interesse an Schottland wurde vor mehreren Jahren durch ein paar Romane (z.B. Michael Phillips, Diana Gabaldon) geweckt und durch meinen Englisch-Lehrer (mit dem wir auch eine sehr schöne Fahrt nach Schottland gemacht haben :) ) vertieft. Die Idee Schottisch-Gälisch zu lernen geht mir auch schon seit längerer Zeit durch den Kopf, allerdings nahm ich zunächst aus verschiedenen Gründen davon Abstand, daher bin ich auch trotz des langen Interesses ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Doch wie man sieht ist mir der Gedanke daran nie so richtig aus dem Kopf gegangen und nun kann ich mich endlich "an die Arbeit" machen :) . Nächstes Wochenende fahre ich nach Bonn und nehme dort am Workshop teil; ich bin schon ganz gespannt wies wird und wer da so alles kommt.
So, mehr hab ich fürs erste nicht zu sagen.
Bis dann,
Linda

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Mo Jan 23, 2006 3:45 pm

Bochum! Gälenland zentral :D Hast du mal Lust zu einem Treffen?
Wir könnten überhaupt mal wieder einen Stammtisch machen, werde gleich mal was dazu schreiben...
Fàilte ort an-seo agus gabh spòrs - willkommen hier und viel Spaß!
:)
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

stjarna*
Beiträge: 186
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:28 pm
Wohnort: Hattingen

Beitragvon stjarna* » Mo Jan 23, 2006 6:01 pm

Hallò agus fàilte!
Tha mi a´fuireach ann an Hattingen -ich wohne in Hattingen.
Das ist ja schön,so viele Leute direkt in der Umgebung! :)
S*
** Strebe nach Wissen und sei es in China (Hadith) **

Smico
Beiträge: 129
Registriert: So Aug 07, 2005 3:11 am
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitragvon Smico » Fr Jan 27, 2006 12:52 pm

Das mit dem Stammtisch ist 'ne gute Idee....:)
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast