wow, soooo viele mitstreiter

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Gast

Beitragvon Gast » Mi Jan 25, 2006 6:53 pm

holla ich hätt nicht gedacht, dass es so viele gibt die gälisch lernen wollen bzw. sich dafür interessieren.
ich werde ja regelmäßig von meinen freunden für verrückt erklärt. im moment komm ich noch net dazu so richtig loszulegen(schlag mich grad mit englisch, spanisch mathe usw wegem abi rum)
also ich hab nicht schlecht gestaunt als ich den link hierher gefunden hab(war eigentlich auf der suche nach was anderem)
ich find´s riesig dass es dieses forum gibt....

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Mi Jan 25, 2006 7:05 pm

Hallo a Ribhinn donn, agus fàilte ort an-seo - herzlich willkommen hier! :)
Tja, im Moment ist gerade eine sehr heiße Phase, ich glaube, so aktiv war das Forum noch nie.
Du kannst ja schon mal ein bisschen herumstöbern, und wenn du dann dein Abi hinter dir hast (ist ja nicht mehr lang, soweit ich von meinen Nachhilfeschülern weiß ;) ), kannst du dich richtig reinstürzen.
Viel Spaß hier!
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

Georg
Beiträge: 18
Registriert: Do Jan 19, 2006 1:43 pm
Wohnort: Böblingen

Beitragvon Georg » Do Jan 26, 2006 3:39 pm

Halò Ribhinn donn,
Ceud mìle fàilte - herzlich willkommen! :)
Tha mi gu math. Ciamar a tha thu fhèin?
Tapadh leat für Deinen Beitrag in meiner Rubrik.
Find ich gut, dass die Süd-Fraktion wächst. Wenn das so weiter geht, können wir ja auch mal über ein Treffen nachdenken.
Ich find das Forum ist eine echte Unterstützung und Motivation beim Lernen. Hast Du vor, mal einen Wochendworkshop zu besuchen?
Für das Abi wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.
Tìoraidh an-dràsda
Seòras
Is strì a`bheata! (Frei nach Seneca)

Smico
Beiträge: 129
Registriert: So Aug 07, 2005 3:11 am
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitragvon Smico » Fr Jan 27, 2006 1:00 pm

Ich kann auch noch nicht so recht glauben, dass ich mir das antue :D
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast