eine kleine Hilfe

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Gast

Beitragvon Gast » Mi Jan 25, 2006 7:53 pm

uga buga 1,2,3

ich bin noch ganz unversiegelt und neu hier;)
und begeistert von diesem forum...denn ich möchte gälisch lernen.

wundervolle sprache...


und zum anfang eine kleine hilfe


könnte mir jemand etwas übersetzen?

1.schicksal

2."von dunklen tiefen davongetragen"

3.Hoffnung



das wäre sehr nett...und nun werde ich weiter diese seite studieren.

also auf bald und liebe grüsse


sagt das nimmergrünchen

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Mi Jan 25, 2006 10:22 pm

Nachdem Mìcheal es ja offensichtlich schon verschoben hat...: Es gibt, wie du sicher gesehen hast, hier verschiedene Rubriken, das dient der inhaltlichen Übersicht.
Hier, wo dein Beitrag jetzt gelandet ist, stellt man sich erst mal vor, erzählt ein bisschen von sich und wird dann auch nett begrüßt :)
Übersetzungsfragen stellst du am besten in der dafür vorgesehenen Rubrik (eins weiter oben). Aber vielleicht hat ja auch jemand Lust, dir das eben hier zu übersetzen...
:)
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast