wir haben wieder so neue...

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » So Apr 23, 2006 7:18 pm

... die noch kein Wort gesagt haben ;) Huhu liebe Neulinge, stellt euch doch mal vor, erzählt ein bisschen von euch, und sagt auch, was ihr euch von diesem Forum wünscht oder erwartet, denn nur so kann man ja was lernen.
Ich habe selber in den letzten Tagen wieder einige Leute hierher gelotst, mit dem Hinweis, dass dieses Forum sicher sehr hilfreich für euch sein wird. Das geht am besten, wenn ihr euch gleich von Anfang an beteiligt, all eure Fragen stellt und ein paar Wörter oder Sätze auf Gälisch ausprobiert, denn ihr möchtet die Sprache ja lernen :) Nur Mut, ohne Ausprobieren geht es nicht, und nur durchs Anwenden lernt man! Wir sind auch hier alle ganz nett und freuen uns immer über neue Lerner und helfen euch gern.
Mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast