Seit gegrüsst!!

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
dr1fter
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 16, 2007 4:10 pm
Wohnort: ab 22-01-2007 -> GLASGOW

Beitragvon dr1fter » Mi Jan 17, 2007 8:02 am

Ich bin Ladi aka dr1fter (hat mit meinem Hobby zu tun und seit ein paar Jahren ist dieser Nick eigentlich normal geworden für mich)

Meinereiner ist 27 Jahre jung, männlich und im EDV-Bereich tätig.
Derzeit wohne ich noch in Frankreich, aber von Glück ziehe ich jetzt weg - nach Schottland(Glasgow). :D

Mein Englisch ist nahezu perfekt, mal sehen wie es mit dem Gälischen wird; hab schon gesehen das zwischen Irish-Gelic und Scot-Gelic grosse Unterschiede gibt - das wird sicher lustig :D

Schöne Grüsse aus Frankreich

- Ladi -
<br>

Eanraig
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jan 19, 2004 1:23 pm
Wohnort: Tha mi `a Köln

Beitragvon Eanraig » Sa Jan 27, 2007 6:58 pm

Halò agus fàilte an-seo!
Hallo und willkommen!

Wo wohnst du denn in Frankreich?

Steffi


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste