Halò is mise Denise!

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Solas na gealaich
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 19, 2018 8:13 am

Halò is mise Denise!

Beitragvon Solas na gealaich » Sa Mai 19, 2018 8:23 am

Hallo! Ich bin Denise und bin ganz neu hier. Ich kann bis jetz drei Sätze im schottischen gälisch und das auch nur vom Google-Übersetzer. Ich bin auch noch ziemlich jung, gerade mal 15. Trotzdem hat es mich zu dieser Sprache hingezogen und würde sie furchtbar gern lernen. Leider gibt es hier in Minden niemanden, der es unterrichtet (zumindest habe ich noch nichts gefunden). Ich kann bereits Deutsch, ein wenig Englisch und noch weniger Französisch sprechen und fange bald mit Spanisch an meiner Schule an. Dennoch, ich würde gerne schottisches Gälisch lernen. Ich lese ziemlich gerne, inzwischen auch auf Englisch. Serien schaue ich auch sehr oft. Musik gehört zu meinem Tagesprogramm und zeichnen tu ich auch schon sehr lange und es macht mir sehr viel Spaß

So das wars mit mir!
Denise :D

Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast