Halò!

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
Coco
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 31, 2010 5:11 pm
Wohnort: München

Halò!

Beitragvon Coco » Di Aug 31, 2010 5:38 pm

Is mise Coco:)

Ich habe mir vor kurzem das Buch von Michael Klevenhaus: Schottisch-Gälisch Wort für Wort gekauft und bringe mir damit Gälisch im Selbststudium bei. Finde das Land und die Sprache toll!

Ich komme aus München, bin 24 Jahre und würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand hier finden lässt, der gälisch lernt. Es wäre super, sich ein wenig auszutauschen, damit man weiß, dass man auf dem richtigen Weg ist...

Ich bin froh das Forum gefunden zu haben! Hier findet man sicher viele nützliche Tips...

Viele Grüße
Coco

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Re: Halò!

Beitragvon NoClockThing » Fr Sep 10, 2010 7:55 pm

Halò agus fàilte ort!

Entschuldige, daß das mit dem Freischalten des Posts so lange gedauert hat, mein Rechner war im Eimer :roll:
'S e saoghal a th' anns gach cànan

Isbeal
Beiträge: 996
Registriert: Do Jun 29, 2006 11:25 pm

Re: Halò!

Beitragvon Isbeal » Fr Sep 10, 2010 10:01 pm

Fàilte bhuamsa cuideachd!

Ich weiss nicht, ob sonst ein Lerner/Gälischsprecher in München ist, aber du kannst auch hier im Forum ein bisschen üben.

Wenn du ein Wochenendkurs in Bonn besuchen könntest, wäre das auch toll - dan lernt man nicht nur die Sprache aber auch andere Lerner kennen, mit denen man über Email, MSN o. ä. und Skype sich austauschen kann.

Es gibt auch viele online-Hilfen.
Siehe: viewtopic.php?f=8&t=649

und die LInks-Seite hier:
http://www.foramnagaidhlig.net/index.php?page=28

Viel Spass beim Lernen!


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast