Noch mehr grüsse aus der Schweiz...

Innis dhuinn cò thusa - - Hier stellen sich Forumisti vor
ArmerStudi
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jan 26, 2009 7:09 pm
Wohnort: Freiburg i. Ü.

Noch mehr grüsse aus der Schweiz...

Beitragvon ArmerStudi » Mo Jan 26, 2009 7:24 pm

Hallo, 's mise Didier às an Dùn Saor (Freiburg, aber in der Schweiz). Tha mi ochd deug bliadhna a dh'aois agus 's toil leam biadh Innseanach.
Schön euch kennenzulernen. Mein gälisch ist noch nicht so top, aber ich arbeite dran. Ich bin gerade an meiner Maturaarbeit über Gälisch, die meisten Informationen, die ich brauche, habe ich schon, aber mein Gälisch hätte ich gerne noch etwas mehr geübt, da bin ich in diesem Forum hier sicher nicht falsch.

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Beitragvon NoClockThing » Mo Jan 26, 2009 7:52 pm

Halò agus fàilte ort!

Viel Glück mit der Matura :D
'S e saoghal a th' anns gach cànan

Morag
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 01, 2008 10:51 am

Beitragvon Morag » Di Jan 27, 2009 10:16 pm

Fàilte chridheil ort :)

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß beim Lernen!
Mòrag

Isbeal
Beiträge: 996
Registriert: Do Jun 29, 2006 11:25 pm

Beitragvon Isbeal » Di Jan 27, 2009 11:40 pm

Agus bhuamsa! Und von mir! :D

Aber was für ein interessantes Thema für deine Maturaarbeit! Wie bis du darauf gekommen? :shock:
Wir freuen uns über alles, was Gälisch bekannter macht und über jeden, der sich traut, mit uns in die Scönheit der Sprache zu tauchen!

Weiter so! :P

Fàilte!


:D

ArmerStudi
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jan 26, 2009 7:09 pm
Wohnort: Freiburg i. Ü.

Beitragvon ArmerStudi » So Feb 01, 2009 6:47 pm

sprachen sind einfach etwas wunderbares, schottland auch, da kommt man schnell auf gälisch. ist schon meine 6. fremdsprache. :roll:


Zurück zu „Cò mise? . . . Wer bin ich?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste