Löwe auf Gaelisch

Hier kann und soll man sein Gelerntes ausprobieren!!!
Gast

Beitragvon Gast » Mi Sep 01, 2004 7:32 am

Hallo zusammen
Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Kann mir jemand sagen was Löwe auf gaelisch heisst? Und wie man das ausspricht?
Vielen Dank
Edith

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Mi Sep 01, 2004 9:25 am

dafür ist ja eigentlich das übersetzungsforum da... das zweite von oben "ciamar a chanas mi... ?/ was heißt... ?"
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

Gast

Beitragvon Gast » Mi Sep 01, 2004 2:54 pm

Ach so, entschuldige bitte. Das hatte ich gar nicht gesehen. Hab meine Frage nun dort gestellt. War noch etwas verwirrt heute morgen früh und da ich dieses Forum nicht kenne (und noch viel weniger gaelisch verstehe), hab ich das nicht gleich gecheckt.
Liebe Grüsse
Edith


Zurück zu „Halb Gälisch, Halb Deutsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast