cothrom eadar-theangachaidh/ Zum Übersetzen9

Hier kann und soll man sein Gelerntes ausprobieren!!!
Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Fr Okt 20, 2006 7:57 am

Hier nach langer Zeit auf Wunsch von Forumisti wieder eine Übersertzungsaufgabe. Ihr kennt das ja schon: Eure Versuche schickt bitte an : <a href="mailto:fios@schottisch-gaelisch.de">fios@schottisch-gaelisch.de</a>
Nach angemessener Zeit werde ich Eure Lösungen hier mit Korrekturkommentaren veröffentlichen und wir können Fragen diskutieren. Bis dahin ist das Thema gesperrt.
Viel Spaß:

Màiri stand am Tisch und war beim Bügeln aber ihre Gedanken waren bei anderen Dingen - oder, um die Wahrheit zu sagen, bei einem Ding und einem Mann. Es war ein schöner, sonniger Tag
Die Schüler kamen an diesem Tage in die Sommerferein nach Hause.
Ob das Verhältnis zwischen ihr und Calum noch so interessant war, wie zu Ostern? Oder war eine andere zwischen sie getreten( gekommen)?
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************

Zurück zu „Halb Gälisch, Halb Deutsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast