Bun-Chursa Gàidhlig

Grammatikfragen zum Gälischen - hier bist du richtig
Gast

Beitragvon Gast » Di Nov 16, 2004 12:36 pm

Hallo, a chareidean
Momentan lerne ich gerade mit dem "Bun-Chursa Gàidhlig". So viele Vorteile es hat, mir fehlen vor allem die Lösungen. Weiss jemand, wo ich die bekommen kann? Oder muss ich euch wirklich immer wieder nerven, wenn ich einmal unsicher bin (was leider sehr oft der Fall ist :( )?
Tapadh leibh
Mòrag

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Mi Nov 17, 2004 9:57 am

Hallo
Bun-chursa Gàidhlig hat keine Lösungen, da es sich letztendlich um ein Buch für Lehrer handelt, die die Lösungen kennen. Von daher mußt du knobeln und dann fragen:-))

dùrachd

Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „Gràmar na Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast