Hilfe

Grammatikfragen zum Gälischen - hier bist du richtig
Kinney
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 01, 2009 8:55 pm

Hilfe

Beitragvon Kinney » Mi Jul 01, 2009 9:04 pm

Hallo ich bin neu hier und habe ein grosse bitte und anfrage ..
Ich arbeite in der Werbung einer grossen firma.. seit heute haben wir eine Irische Firma als kunden ich wuerde fuer die Gerne ein spruch in gälisch endwerfen um den einstieg zu uns ein wenig freundlicher zu gestallten es ist eien art Werbe Slogen der im englischen :

A touch of Ireland in your life

heisst ...wie koennte ich den an besten ins Irishe/ gälische umsetzten
da ich doch noch etwas Holprig bin in der sprache..

Um antwort waere ich sehr verbundne und danke im vorraus ...

Benutzeravatar
akerbeltz
Beiträge: 190
Registriert: Mo Jan 19, 2009 1:39 am
Wohnort: Glaschu
Kontaktdaten:

Beitragvon akerbeltz » Do Jul 02, 2009 11:08 am

Hier findest du in der Hauptsache Leute die Schottish-Gälisch machen aber ruf mal bei Freagra an (http://ling.ie/freagra/) die arbeiten mit Foras na Gaeilge zusammen und haben eine kostenlose Hotline für so kurze Sachen. Geht auch per Email.

Slán,

Am Mìcheal Eile

Kinney
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 01, 2009 8:55 pm

Beitragvon Kinney » Do Jul 02, 2009 11:49 pm

vielen lieben dank werde ich mal versuchen


Zurück zu „Gràmar na Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast