Moya Brennan Irish Christmas Tour 2009

Na cànanan ceilteach eile / Die anderen keltischen Sprachen
Ciorstain13
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 02, 2009 2:04 pm

Moya Brennan Irish Christmas Tour 2009

Beitragvon Ciorstain13 » Sa Nov 07, 2009 9:22 am

Viele hier im Forum interessieren sich ja auch für die anderen keltischen Sprachen und somit dachte ich, das wäre auch interessant:

Moya Brennan geht zum wiederholten Mal auf ihre "Irish Christmas" Tour. Soweit mir bekannt ist, finden alle Konzerte (so war es bisher jedenfalls immer) in Kirchen statt, was dem Event eine tolle Atmosphäre verleiht.

Wem Moya Brennan nichts sagt: Sie ist die Schwester von Enya und war früher die Sängerin von Clannad.

Die Konzerte sind wirklich wunderschön, mystisch, gespickt mit nicht-weihnachtlichen Liedern, gesungen in englisch und irisch.

Beim letzten Konzert zeigte sich Moya Brennan auch nach dem Konzert für Autogramme und ein kurzes Gespräch.

Wer Interesse hat, schaut auf ihre Homepage. Das von mir nächstgelegene Konzert findet am 06.12. in Aachen in der St. Paul Kirche statt.

Ich hoffe, dem ein oder anderen hiermit die Adventszeit "versüsst" zu haben. Ich jedenfalls freue mich sehr auf das Konzert!

Kerstin

Isbeal
Beiträge: 1008
Registriert: Do Jun 29, 2006 11:25 pm

Beitragvon Isbeal » Sa Nov 07, 2009 5:10 pm



Zurück zu „Keltische Kousinen / Irisch, Bretonisch, Walisisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast