Anmeldungen zum Forum

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Sa Sep 08, 2007 11:18 am

Es gibt von Anbieterseite aus ein Problem mit den Anmeldungen.
Es werden aus unbekannten Gründen keine Paßwörter verschickt. Der Anbieter onetwomax arbeitet an dem Problem. Ich melde mich, wenn der Schaden behoben worden ist.


Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Mi Okt 10, 2007 9:48 am

Seit heute soll laut Anbieter die Anmeldung zum Forum wieder möglich sein. Ich habe selbst eine Testanmeldung unter dem Namen Freddy Frinton versucht und es lief alles, wie es soll.
Ebenso dürften alle, die sich in den vergangenen Wochen vergeblich versucht haben anzumelden diese Nacht ihr Paßwort erhalten haben.

Dann kann 's ja losgehen.

Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************

Michael 3
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 14, 2007 2:06 pm

Beitragvon Michael 3 » So Okt 14, 2007 2:12 pm

So, es müßte jetzt alles wieder klappen.
Der Provider hat getestet, ich habe mich eben als Michael 3 angemeldet, nicht als zwei, wegen Schizo und so:-))
Also, dann mal los....
Ich freue mich auf neue Aktivitäten hier, damit das nicht so schlaff bleibt, wie im Moment!


Mìcheal
<br>

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Mo Okt 15, 2007 10:00 am

Chan eil thu schizophren, ach trizophen a-nis :shock:

Tha mi an dòchas gum bi e nas beothaile an-seo a-rithist...


damit das nicht so schlaff bleibt, wie im Moment!


Is dòcha gu bheil Viagra a dhìth oirnn an-seo.
Mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Beitragvon NoClockThing » Mi Okt 17, 2007 12:46 pm

'S dòcha gum bi beachd-smuain math aig Hausarzt no dhà agus sgrìobhaidh iadsan tuilleadh an-seo.

Andererseits... vielleicht auch besser nicht :P
'S e saoghal a th' anns gach cànan

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Mi Okt 17, 2007 5:18 pm


Chan eil thu schizophren, ach trizophen a-nis :shock:





agus tha an triùir againne cho sona ris a' bhric


Mìcheal. Mìcheal agus Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Fr Okt 19, 2007 6:05 pm

Alle, die Probleme haben mit dem Einloggen in diesem forum. Bitte meldet Euch bei mir per PM. Ich muß erst euren alten Account löschen, damit ihr euch dann wieder anmelden könnt. Der neue Account funktioniert dann automatisch, die alten vor der Reparatur lassen sich nicht freischalten.

Bis ich das gemerkt habe, hat's gedauert, aber jetzt weiß ich, wie ich euch helfen kann.


Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast