Agallamh le Arthur Cormack

Ramona
Beiträge: 108
Registriert: Sa Jan 07, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt

Beitragvon Ramona » Mo Nov 26, 2007 9:37 am

Madainn mhath a h-uile duine,

ich habe mich endlich mal getraut und ein kleines eMail-Interview mit Arthur Cormack geführt, mit dem ich schon lange in sehr nettem Kontakt stehe.

Wer Lust hat kann ja mal reinlesen auf meiner Homepage unter folgendem Link:

http://www.celtic-key.de/alba/arthur_cormack.html

Die Fragen bezogen sich vorrangig auf die gälische Sprache und er hat sich auch sehr begeistert über die Vielzahl von Gälisch-Lernern in Deutschland geäußert... ;)

Le dhùrachdan
Ramona

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Beitragvon NoClockThing » Mo Nov 26, 2007 1:35 pm

Tapadh leat! :D

An do chuir thu na ceistean 'sa Ghàidhlig no 'sa Bheurla thuige?
'S e saoghal a th' anns gach cànan

Ramona
Beiträge: 108
Registriert: Sa Jan 07, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt

Beitragvon Ramona » Mo Dez 03, 2007 9:02 pm

Bha na ceistean is freagairtean 'sa Bheurla...

Gabh mo leisgeul, aber auf Gälisch hätte es meine jetzigen Kenntnisse weit überstiegen... :(

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Mo Dez 03, 2007 11:46 pm


Madainn mhath a h-uile duine,

ich habe mich endlich mal getraut und ein kleines eMail-Interview mit Arthur Cormack geführt, mit dem ich schon lange in sehr nettem Kontakt stehe.

Wer Lust hat kann ja mal reinlesen auf meiner Homepage unter folgendem Link:

http://www.celtic-key.de/alba/arthur_cormack.html

Die Fragen bezogen sich vorrangig auf die gälische Sprache und er hat sich auch sehr begeistert über die Vielzahl von Gälisch-Lernern in Deutschland geäußert... ;)



Ja, er war 2004 bei FILMALBA in Bonn und es hat ihn doch sehr erstaunt, daß er sich die ganze Zeit auf Gälisch unterhalten konnte.

Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast