Seite 1 von 1

"Unjgelesene Beiträge"

Verfasst: Mo Jul 28, 2014 9:10 pm
von Teàrlach
Hallo,

bis vor kurzem wurde auf der Startseite des Forums angezeigt, wenn es keine (seit dem letzten Besuch) ungelesenen Beiträge gab (wie es mit den PM immer noch ist); neuerdings gibt es nur noch den Link "ungelesene Beiträge", auch wenn gar keine vorhanden sind; das wird dann erst verraten, wenn man den Link anklickt :( . Steckt da eine Absicht dahinter oder ist das nur so durchgerutscht?

Teàrlach

Re: "Unjgelesene Beiträge"

Verfasst: So Nov 09, 2014 9:16 am
von NoClockThing
Ich habe an der Software nichts geändert in der letzen Zeit. Also keine Ahnung, ob das jetzt neu ist, oder Dir einfach vorher noch nicht aufgefallen.

Re: "Ungelesene Beiträge"

Verfasst: So Nov 16, 2014 9:22 am
von Teàrlach
Seit einiger Zeit klappt es wieder wie früher.

Na ja, ein Computer ist halt auch nur ein Mensch ...