Wieder da!

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » So Okt 09, 2005 4:18 pm

@Starnja,
in der nur Gälischrubrik soll es so bleiben wie es ist. Wir könnten aber versuchen mehr in der zweisprachigen Rubrik zu schreiben. Und ich weiß, daß das hier schon viele können.

gach dùrachd

Mìcheal ;)
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************

stjarna*
Beiträge: 186
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:28 pm
Wohnort: Hattingen

Beitragvon stjarna* » Mo Okt 10, 2005 6:50 pm

@Micheal: die anregung,zweisprachig zu schreiben,bezog sich nur auf die anderen rubriken :) mit ner übersetzung ist es ja auch super,denn so kann man neue vokabeln und redewendungen lernen und muss nicht immer alles mühselig nachschlagen,um einen text zu verstehen :) finde ich zumindest

übrigens: schön,dass du wieder da bist :) ich hoffe,ich kann nächstes jahr wieder einen kurs in bonn machen!

S*
** Strebe nach Wissen und sei es in China (Hadith) **


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast