Treffen in Berlin, Halle oder ...?

Benutzeravatar
Seasaidh
Beiträge: 262
Registriert: So Feb 01, 2004 5:23 pm
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon Seasaidh » Mo Okt 24, 2005 8:28 pm

So, ich mache hier jetzt mal ein neues Thema auf, da wir uns ja gar nicht immer in Berlin treffen...

Aber zur Sache:

An alle Gälisch-Interessierten im Raum Berlin, Halle, Leipzig, Dresden,....:

Wollen wir uns dieses Jahr noch mal treffen?

Wie sieht es bei euch im November aus? Und wo würden wir das Treffen stattfinden lassen?

Denise und ich hatten beim letzten Mal die Idee, dass wir ein Memory-Spiel basteln könnten. Ein Paar sollte dann aus einer Karte mit Bild und einer Karte mit dem entsprechenden Begriff bestehen... Habt ihr Lust mitzubasteln?

Jessica
Thoir sùil air a' bhlog agam: http://feoragfanais.blogspot.com

Denise
Beiträge: 119
Registriert: Di Feb 01, 2005 6:28 pm
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Denise » Di Okt 25, 2005 3:52 pm

Ich hatte Jessica schon gemailt, das ich zzt. nicht so wirklich viel Zeit habe. :x Bei mir ginge es auf jeden Fall am WE 11.-13.11. irgendwann oder vielleicht am WE 25.-27.11.

Für Memory bin ich immer noch, auf jeden Fall! Bilder kann man ja sonst auch schnell aus dem Internet oder so ausdrucken, wenn nicht genügend Zeit zum selber malen ist.

Freue mich auf ejden fall schon! :)

Benutzeravatar
Seasaidh
Beiträge: 262
Registriert: So Feb 01, 2004 5:23 pm
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon Seasaidh » So Nov 06, 2005 8:12 pm

Hmm, wo sind denn alle?

11.-13. wäre mittlerweile schon nächstes Wochenende. Da sich bisher sonst keiner gemeldet hat, ist das wohl jetzt etwas kurzfristig.

Dorothea hat mir mitgeteilt, dass sie im November nicht kann. Sie meinte, im Dezember wäre vielleicht was möglich.

Wie sieht der Dezember bei dir aus, Denise?

Also bei mir wären die ersten beiden Dezemberwochenenden drin, also der 3./4. und der 10. Dezember (am 11. habe ich schon was vor). Ich hätte prinzipiell auch in der Woche Zeit - solange es nicht Donnerstag ist.

Jessica
Thoir sùil air a' bhlog agam: http://feoragfanais.blogspot.com

Denise
Beiträge: 119
Registriert: Di Feb 01, 2005 6:28 pm
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Denise » Mo Nov 07, 2005 4:00 pm

Dezember... ich glaube, ich bin an den Wochenenden 9.-11. und wohl 16.-18. in Berlin. Grundsätzlich hätte ich mit einem Treffen unter der Woche auch kein Problem, solange es nicht an einem Dienstag ist.

Oh, ich hatte es irgendwie so verstanden, dass Dorothea Gälisch erst einmal auf Eis gelegt hat. Schön, dass sie doch wieder dabei ist :)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast