BBC

Anna
Beiträge: 519
Registriert: So Jan 17, 2010 5:00 pm

BBC

Beitragvon Anna » Mi Nov 23, 2011 5:40 pm

Halò a h-uile daoine an seo,

tha ceist agam: Ich höre gerne auf BBC in das gälische Programm, aber seit einigen Tagen geht das nicht mehr. Ich bekomme weder auf RnG, noch beim Litir bheag, weder live noch in der Wiederholung das Fenster angezeigt, damit ich das Programm starten kann. :x

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand, wie ich es beheben kann? :?

Tapadh leibh airson na freagairtean :)

Anna
Chan eil ach an t-iasg marbh a' snàmh leis an t-sruth.
Nuair a bhios tu ag iarraidh àbhachd a thoirt do Dhia, dèan plana!!!

Benutzeravatar
akerbeltz
Beiträge: 190
Registriert: Mo Jan 19, 2009 1:39 am
Wohnort: Glaschu
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitragvon akerbeltz » Mi Nov 23, 2011 9:28 pm

In welchem Land bist du denn? Hat möglicherweise mit deiner IP Adresse zu tun.

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitragvon NoClockThing » Mi Nov 23, 2011 9:52 pm

Radio müßte eigentlich laufen. Alles, was auf iPlayer läuft (z.B. Fernsehen) wird außerhalb von UK blockiert. Bliadhna nan Òran übrigens leider auch :(
'S e saoghal a th' anns gach cànan

Anna
Beiträge: 519
Registriert: So Jan 17, 2010 5:00 pm

Re: BBC

Beitragvon Anna » Mi Nov 23, 2011 10:19 pm

Hallo und Danke.

Ich komme aus Deutschland. Meine IP-Adresse hat sich seit Jahren nicht geändert, also hoffe ich, dass es damit nicht zusammenhängt.

Normalerweise konnte ich, bis auf das Fernsehen, alle Programme sei es live oder in der Wiederholung, unproblematisch hören. (Auch bliadhna na òran, aber selten, da ich noch nichts verstehe).

Ich werde weiter suchen. Da ich Gälisch so gerne höre, fehlt mir schon was.....(auch ohne Verstehen) :(

Lieben Gruß

Anna
Chan eil ach an t-iasg marbh a' snàmh leis an t-sruth.
Nuair a bhios tu ag iarraidh àbhachd a thoirt do Dhia, dèan plana!!!

Benutzeravatar
akerbeltz
Beiträge: 190
Registriert: Mo Jan 19, 2009 1:39 am
Wohnort: Glaschu
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitragvon akerbeltz » Do Nov 24, 2011 1:29 pm

Probier doch mal eins von den kostenlosen Programmen aus dem andern Thema mit dem man seine IP Adresse verstecken kann.

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitragvon NoClockThing » Do Nov 24, 2011 6:45 pm

Vielleicht spinnt auch dein Browser rum - Cache + Cookies leeren kann da schonmal helfen.
'S e saoghal a th' anns gach cànan

Anna
Beiträge: 519
Registriert: So Jan 17, 2010 5:00 pm

Re: BBC

Beitragvon Anna » Do Nov 24, 2011 6:58 pm

Hallo,

Browser und Cookies habe ich als erstes versucht.

Was die anderen Programme betrifft, kenne ich mich damit nicht genug aus. Da ich aber mit meiner IP vorher keine Probleme hatte, dachte ich nicht primär, dass das das Problem war.

Beim Durchstöbern der Software bin ich auf den FlashPlayer gestoßen. Ich aktualisiere ihn eigentlich standardmäßig, aber beim letzten Mal hat es dabei wohl ein Problem gegeben. Nach erfolgreicher Aktualisierung höre ich gerade òran an là. :D Ich freue mich so!

Ganz lieben Dank nochmals für Eure liebe Mühe!!!

Ich hoffe, ich kann auch mal helfen....

Anna
Chan eil ach an t-iasg marbh a' snàmh leis an t-sruth.
Nuair a bhios tu ag iarraidh àbhachd a thoirt do Dhia, dèan plana!!!

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitragvon NoClockThing » Fr Nov 25, 2011 1:06 am

'S e do bheatha! :)
'S e saoghal a th' anns gach cànan


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast