Hallo Michael

hp-catcastle
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 29, 2010 9:34 am
Wohnort: Köln

Hallo Michael

Beitragvon hp-catcastle » Mi Dez 29, 2010 9:38 am

Lieber Michael,

bei einem Besuch auf Amazon bin ich auf Dein Buch hingewiesen worden. und durch diese Lektüre (zgg. nur Querlesen...) auf diese Seite.
Ich war ja völlig platt. Weisst Du, das ich seit 15 Jahren in einer Rockband spiele, die einen starken Bezug zu Schottland hat?
Auf jeden Fall bin ich schwer beeindruckt.

Liebe Grüße aus Köln.
HP

(diesen Beitrag kannst Du nach Lesen gerne löschen. Ich wusste nur deine Emailadresse nicht.)

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Re: Hallo Michael

Beitragvon Micheal » Mo Feb 28, 2011 4:01 pm

Hallo HP,
das ist ja schön, von dir zu hören. Melde Dich doch mal per richtiger Mail. Die Adresse und Tel.num. findest Du auf meiner Internetseite: www.schottisch-gaelisch.de


Schöne Grüße
Michael
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast