Interkeltisches Festival Hofheim - video clips

Isbeal

Interkeltisches Festival Hofheim - video clips

Beitragvon Isbeal » So Aug 15, 2010 5:58 pm

Bha sinn aih a chuim-ciùil mu dheireadh den Fhèis a-raoir agus bha e uabhsach math agus druidhteach.
Bha Aillean Dòmhnallach , am pìobaire as fheàrr leum, a' cluiche agus a' seinn, agus bha Mìcheal a' seinn cuideachd.
Bha Karen Marshalsay (clarsach), Cathal MacConnell (duiseal agus feadag) agus Christine Hanson (cello) ann cuideachd, agus ghabh a h-uile rud àite ann an eaglais (làn) glè bhrèagha, St Peter & St Paul. Chuir Thomas Zöller, is esan pìobaire is neach-teagaisg uabhasach math fhèin, an fhèis air doigh, le soirbheachadh mòr.

Clips an-seo:

viewtopic.php?f=18&t=1791

:D

Wir waren gestern abend auf dem Abschlusskonzert des Interkeltischen Festivals in Hofheim am Taunus und es war sehr gut und beindrückend. Mein Lieblingsdudelsackspieler, Allan Macdonald, spielte und sang, und Michael sang auch. Mit dabei waren, Karen Marshalsay - harfe, Cathal MacConnell - Flöte, whistle, Christine Hanson - cello, und das Ganze fand in einer gefüllten und sehr schönen Kirche statt. Thomas Zöller, selber extrem guter Dudelsackspieler und -lehrer, hat das Festival organisiert, sehr erfolgreich.

Livia
Re: Interkeltisches Festival Hofheim - video clips

Beitragvon Livia » So Aug 15, 2010 9:41 pm

Ich war auch da (habe auch das Freitag-Konzert mit Michael, Thomas und Karen gesehen) - es war einfach nur toll!!!

Isbeal

Re: Interkeltisches Festival Hofheim - video clips

Beitragvon Isbeal » Fr Sep 03, 2010 2:56 pm

Es sind nicht mehr alle videos auf YouTube vorhanden - ein Teilnehmer bat mich, sie zurückzunehmen.

Zurück zu „Allgemeines“