Seite 1 von 1

Bücher abzugeben / leabhraichean ri reic

Verfasst: So Aug 01, 2010 8:49 pm
von mona nicleoid
Ich bin ja so unorganisiert, dass ich mittlerweile schon Bücher doppelt kaufe, also habe ich hier zwei, die ich gern abgeben möchte:

Catrìona NicNèill: Mo Bhrògan Ùra (Sgeulachd a beatha fhèin, ann am Barraigh, aig an iasgach, an Glaschu 's an Sasainn). Gairm 1992.

Flora MacDonald: Còco is Crùbagan / Cocoa and Crabs (A Hebridean childhood). The Islands Book Trust 2009.

Es sind beides Kindheitserinnerungen bzw. Lebensgeschichte von den Hebriden, das erste ist einsprachig Gälisch, 123 Seiten, das zweite ist zweisprachig Gälisch / Englisch, 111 Seiten, mit 2 CDs, auf denen der gälische Text von der Autorin gelesen wird.

Ich kann sie beide sehr empfehlen, sie sind recht einfach geschrieben und auch für Lerner mit mittleren Kenntnissen zugänglich, da der Stil schlicht ist und das Vokabular sehr alltäglich.
Ich hätte gern für das erste 10 €, für das zweite 15 €. Die Bücher sind wie neu, da ich sie gekauft und dann zu Hause festgestellt habe, dass ich sie schon habe.

Mona

Re: Bücher abzugeben / leabhraichean ri reic

Verfasst: Di Aug 03, 2010 10:46 pm
von Catriona
Hallo Mona,

ich 'mal wieder :wink:
Hast du die Bücher noch? Wenn ja, würde ich sie dir gerne abkaufen.
Alles Weitere per Mail.

LG
Caitrìona

Re: Bücher abzugeben / leabhraichean ri reic

Verfasst: Fr Aug 13, 2010 11:45 pm
von mona nicleoid
Duilich, a Chatrìona, tha mi cho trang na laithean seo, sgrìobhaidh mi thugad aig an deireadh-seachdaine mu dheireadh thall! :)
Mona

Re: Bücher abzugeben / leabhraichean ri reic

Verfasst: So Aug 15, 2010 3:31 pm
von Catriona
Na gabh dragh ort a charaid! :wink:

Caitrìona