Cottage auf Tiree oder Barra teilen? (Juni 2010)

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Cottage auf Tiree oder Barra teilen? (Juni 2010)

Beitragvon mona nicleoid » So Feb 21, 2010 7:25 pm

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor, um Mittsommer herum (also ungefähr 18./19. - 25./26. Juni) nach Tiree oder nach Barra zu fahren und würde dort gern ein Häuschen mieten. Allerdings sind die meisten Häuser ja eher für 2-4 Personen gedacht, und somit habe ich überlegt, ob vielleicht jemand mitkommen mag.
(Vorzugsweise eine weibliche Person, männlich wäre an sich aber auch egal, möchte nur klarstellen, dass ich verheiratet bin ;))
Es würde keine Verpflichtung bestehen, irgendwas zusammen zu unternehmen, ich bin sowieso eher ein Einzelgänger, aber wenn es sich ergibt, ist auch gut. Ich kenne beide Inseln recht gut und werde wahrscheinlich auch ein Auto mieten.
Wir können natürlich auch sehr gern vor Ort die ganze Zeit Gälisch reden :D
Welche der beiden Inseln es wird, würde ich auch vom Interesse des Mitreisenden abhängig machen. Sie haben beide Flughäfen und sind auch per Fähre von Oban erreichbar.
Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach :)
Mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

Livia
Beiträge: 151
Registriert: Mo Feb 18, 2008 9:06 am
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Livia » Mi Feb 24, 2010 10:50 am

Liebe Mona, ich würde zu gern mitkommen..., aber leider ist in Sachsen dann noch voller Schulbetrieb und so muss ich warten :wink:

Für's Gälisch-Sprechen wär es sicher gut... Vielleicht ein andermal.

Livia


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast