Hallo an alle Schottland, Irland und Kelten Fans

albaundco
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 25, 2009 5:47 pm

Hallo an alle Schottland, Irland und Kelten Fans

Beitragvon albaundco » Mi Mär 25, 2009 5:55 pm

Hallo!

Ich heisse Nina, bin 32 Jahre alt und ich liebe Schottland. Wir (meine Familie und ich :) ), waren schon 3 mal dort. Ich habe eine Tochter, sie heisst Oona.
Und da meine Liebe so gross ist, habe ich auch kleinen Onlineshop, mit bestickten Shirts, Kappen und Westen. Für Männer, Frauen und auch was für Kinder.

www.albaundco.de

Ich habe meinem Mann zu Weihnachten ein Buch geschenkt, mit dem man gälisch lernen kann, aber ich glaube, er steigt nicht durch. Es ist eine sehr, sehr schwere Sprache. Ich bewundere jeden, der da durchsteigt :wink:

Lieber Gruss, Nina

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Mi Mär 25, 2009 8:04 pm

Das sind aber alles Sachen auf Englisch. Hier ist ein Gälischforum 8)


Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************

albaundco
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 25, 2009 5:47 pm

Beitragvon albaundco » Mi Mär 25, 2009 8:45 pm

Nee, nicht alles:

Bild

Bild

Bild

Das ist doch gälisch, oder? :)

Lieber Gruss, Nina


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast