Übersetzer

the-tyr
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 11, 2009 8:54 pm

Übersetzer

Beitragvon the-tyr » Do Mär 12, 2009 4:56 pm

Hi bin neu hier, ich hab einen bekannten in Britanien, der versucht mir ein bisschen gaelisch beizubringen, da ich noch nicht wirklich gut Gaelisch kann, brauch ich ein Wörterbuch, weiß jemand zufüllig ein online Wörterbuch? Ich habe nach etwas suche eins Gefunden, nur leider ist die ganze seite auf Gaelisch und ich verstehe sie noch nicht. Am besten wäre es wenn die seite Deutsch ist, allerdings Englisch ist auch voll ok. ich vermute diese Frage haben sicherlich schon mehrere Gestellt, allerdings hab ich sie nicht gefunden, es würde mir auch schon ein link zur diskusion reichen. Schonmal vielen lieben Dank für die antwort

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Do Mär 12, 2009 6:07 pm

Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************

the-tyr
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 11, 2009 8:54 pm

Beitragvon the-tyr » Do Mär 12, 2009 10:02 pm

danke, hab mich schon schwarz gesucht. Danke nochmal

bbrankovic
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:36 am
Wohnort: Wörth

Re: Übersetzer

Beitragvon bbrankovic » Sa Apr 03, 2010 9:10 pm

Hallo Forum, Bin da von Michaels Link drauf verwiesen worden, scheint von denselben leuten zu sein ... taugt das Was, sieht imho ganz gut aus ... http://www.faclair.com/index.aspx?Language=en

lg
Bianka

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Re: Übersetzer

Beitragvon NoClockThing » Mo Apr 05, 2010 11:49 pm

Ja, das taugt was. Da ist der Dwelly auch gleich mit drin.

Die bauen da noch ein Bewertungssystem auf, wie gut ein einzelnes Wort ist.
'S e saoghal a th' anns gach cànan

Benutzeravatar
akerbeltz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Jan 19, 2009 1:39 am
Wohnort: Glaschu
Kontaktdaten:

Re: Übersetzer

Beitragvon akerbeltz » Mi Apr 07, 2010 1:47 pm

Ich muß Will mal in den Sprichwörtlichen treten... der beste URL ist http://www.faclair.com, http://www.dwelly.info wird bald "abgeschaltet" in dem Sinne, daß wir auf Am Faclair Beag umleiten werden.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast