Umfrage. BITTE teilnehmen

Sleite
Beiträge: 1683
Registriert: Sa Jan 24, 2004 2:16 am
Wohnort: Slèite, An t-Eilean Sgitheanach

Umfrage. BITTE teilnehmen

Beitragvon Sleite » Mi Nov 12, 2008 1:35 pm

A Chàirdean,

Ich mache gerade ein kleines Forschungsprojekt im Rahmen meines Studiums. Ich moechte untersuchen wie wichtig die Internetgemeinschaft für die Gälische Sprache ist und wie Bonn und Internet mit der restlichen gaelischen Welt vernetzt sind.

Es waere super hilfreich, wenn ihr schnell diesen kleinen Fragebogen ausfüllen könntet. Es dauert nur 2-3 Minuten,und man muss kein Gaelisch können. Bitte folgt diesem Link: www.jannissima.de/umfrage.doc , ladet den Fragebogen herunter, füllt ihn aus und schickt ihn an mich zurück (Mail-Adresse auf dem Fragebogen) Je mehr Antworten desto besser für mein Projekt.

Vielen Dank für eure Hilfe
Leis gach deagh dhùrachd
Slèite
Cha dèan brògan tioram iasgach.

Seònag
Beiträge: 16
Registriert: Do Jun 05, 2008 2:57 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Seònag » Mi Nov 12, 2008 11:01 pm

Halò Sleite,

habe das Formblatt ausgefüllt und schick es dir dann zurück. Hoffe es hilft ein wenig. :D

lg
Seònag
Tìoraidh an-dràsta.

Seònag

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » Do Nov 13, 2008 3:50 pm

Diese Umfrage macht Janni für eine Untersuchung in Sabhal Mòr Ostaig. Es handelt sich also um eine seriöse Geschichte, die ich gerne unterstütze. Von daher würde ich mich freuen, wenn möglichst viele den Fragebogen ausfüllen und Janni zusenden.


le deagh dhùrachd


Mìcheal
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************

Nicato
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 28, 2008 12:41 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon Nicato » Fr Nov 14, 2008 1:38 pm

Mein Bogen ist auch ausgefüllt, muss ihn nur noch abspeichern, dann hast du ihn! Viel Glück!
No hay peor ciego que el que no quiere ver,
ni peor sordo que el que no quiere oír.

godo
Beiträge: 33
Registriert: Fr Nov 09, 2007 10:50 pm

Beitragvon godo » Mo Nov 17, 2008 7:25 pm

würde's ja gern auch machen, aber wäre das ne zeitverschwendung? ich hab nichts mit bonn oder die gälische gemeinschaft da zu tun.
sag's aber einfach, wenn ich's doch machen soll.

Sleite
Beiträge: 1683
Registriert: Sa Jan 24, 2004 2:16 am
Wohnort: Slèite, An t-Eilean Sgitheanach

Beitragvon Sleite » Mi Dez 03, 2008 11:22 pm

A Chàirdean,
Mòran taing airson a h-uile freagairt a fhuair mi bhuaimh. Bha 32 ceisteachan lìonta agam mu dheireadh agus 's e sin gun 10 no rud mar sin a chaidh air chall ann an cyberspace eadar inneal fax Mhìcheil agus an t-Sabhal. Tha mi fada nur comain. Nuair a gheibh mi comharra airson na h-aiste cuiridh mi i air a' bhòrd seo airson leughadh.
Beannachd leibh

Tausend Dank für alle eure Antworten. Ich habe 32 Fragebögen zurückbekommen und das ohne die 10 die im Cyberspace zwischen Michaels Fax und dem College verloren gegangen sind. Wenn ich meine Note kriege, kriegt ihr den Aufsatz zu lesen.
Slèite
Cha dèan brògan tioram iasgach.

NoClockThing
Rianaire Teicneolach
Beiträge: 2078
Registriert: So Jan 29, 2006 7:13 pm
Wohnort: Àite mo chridhe
Kontaktdaten:

Beitragvon NoClockThing » Do Dez 04, 2008 2:38 pm

Bidh an aiste agad inntinneach gun teagamh :D
'S e saoghal a th' anns gach cànan


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast