eine bitte bzw. vorschlag

Übersetzungen ausschließlich für Lerner, keine Tattoos, Sprüche etc. Jede Übersetzung ist eine freiwillige Leistung
mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Do Feb 10, 2005 7:45 pm

Hallo ihr Lieben,
mir ist hier was aufgefallen: ich glaube, es wäre sehr praktisch, wenn man beim Schreiben eines neuen Themas einen sinnvollen Titel wählt. Fast jedes Thema hier heißt "Hilfe", "Übersetzung", "Helft mir bitte", "Wer kann das übersetzen", etc.
Dass es hier um Übersetzungen geht und dass ihr Hilfe braucht, ist wohl eh klar :) Von daher wäre es vielleicht sinniger, das Thema eurer Frage in Stichworten in den Titel zu schreiben, da man die Sachen so schneller wiederfindet... so brauchen sich Leute, die helfen wollen, nicht durch zwanzig Themen namens "Hilfe" zu klicken, um z.B. etwas Bestimmtes wiederzufinden, zu dem ihnen noch was eingefallen ist.
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~

Zurück zu „von Deutsch gu Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast