Relativ

Übersetzungen ausschließlich für Lerner, keine Tattoos, Sprüche etc. Jede Übersetzung ist eine freiwillige Leistung
Gast

Beitragvon Gast » So Sep 18, 2005 3:12 pm

Latha Math!

Ich suche eine Übersetzung für das Wort "relativ"... leider konnte ich so etwas nirgends finden. Gibt es dafür eine? Wäre schön, wenn mir da einer weiter helfen kann!

Slàn leat!

Ceiteag :D

Gast

Beitragvon Gast » So Sep 18, 2005 3:24 pm

theagamh : dàimheach????

Sleite
Beiträge: 1742
Registriert: Sa Jan 24, 2004 2:16 am
Wohnort: Slèite, An t-Eilean Sgitheanach

Beitragvon Sleite » So Sep 18, 2005 3:32 pm

Kannst du uns vielleicht einen ganzen Satz geben? Das Wort relativ kann man ja in relativ vielen Weisen verwenden.
Slèite
Cha dèan brògan tioram iasgach.

Gast

Beitragvon Gast » So Sep 18, 2005 3:41 pm

:D
stimmt schon... sorry...
naja, ich wollte sagen: alles ist relativ!

hatte aber nix für relativ gefunden, jetzt habe ich allerdings gleich mehrere übersetzungen dafür gefunden.... seufz.... das ist wohl immer so ne sache... aber das bekomm ich auch noch hin....
:D

Ceiteag


Zurück zu „von Deutsch gu Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast