hilfe bitte für homepage

Übersetzungen ausschließlich für Lerner, keine Tattoos, Sprüche etc. Jede Übersetzung ist eine freiwillige Leistung
Gast

Beitragvon Gast » Mo Feb 06, 2006 1:51 pm

hallo alle zusammen. i
ch habe erst vor kurzem angefangen gälisch zu lernen. leider nur neben bei, da ich noch einen kleinen sohn hab und der es nicht immer zulässt.
nun zu meinem problem. kann mir einer bei der übersetzung von folgenden titel helfen.

"Willkommen auf meiner kleinen Seite"

ein freund von mir bastelt an seiner hp und will diesen satz in mehreren sprachen schreiben und da ich mich nun in gälisch versuche, will ich ihm da natürlich helfen.
finde diese sprache unheimlich schön, aber schwer zu lernen, gerade am anfang, drum bin ich auf hilfe angewiesen.

danke schon einmal im voraus für eure bemühungen

Gast

Beitragvon Gast » Mo Feb 06, 2006 2:22 pm

Ich würde sagen:

Fàilte gu mo làrach-lìn bheag

Lachlan

Gast

Beitragvon Gast » Di Feb 07, 2006 9:46 am

hui, das ging aber schnell.
so habs meinen freund weiter geleitet. man hat der sich gefreut :D

tapadh leat lachlan
*zwinka*

mona nicleoid
Beiträge: 2420
Registriert: Di Jun 10, 2003 2:33 pm
Wohnort: gleann a' cheò ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon mona nicleoid » Di Feb 07, 2006 10:11 am

Hallo Dragonqueen,
fàilte an-seo! Willkommen hier. Willst du denn nun auch richtig Gälisch lernen? Du sagst ja, du hast vor kurzem angefangen. Was hast du denn für Material und so? Stell dich doch mal in der Rubrik "Cò mise?" vor und erzähl noch ein bissel über dich, und wenn du Hilfe beim Lernen brauchst, kannst du alles fragen...
mona
~ ~ ~ ψυχης εστι λογος εαυτον αυξων ~ ~ ~


Zurück zu „von Deutsch gu Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast