wort gesucht

Übersetzungen ausschließlich für Lerner, keine Tattoos, Sprüche etc. Jede Übersetzung ist eine freiwillige Leistung
Gast

Beitragvon Gast » So Mai 28, 2006 4:08 pm

hallo zusammen

heute habe ich erfahren, dass ich grossmutter werde. :) .das "kleine wunder" ist in schottland passiert, so wie es scheint auf der insel sky.
nun möchte ich gerne ein kleines tagebuch für die mama und das " kleine wunder" schreiben.
ich würde gerne wissen wie es denn auf schottisch-gälisch heisst: " kleines wunder " oder hört sich das dann doof an...kann aber wohl garnicht sein, oder...
ich möchte es nicht einfach nur es nennen..wer hat den eine Idee?

merci für eure hilfe

Micheal
Rianaire
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 09, 2003 9:38 pm
Wohnort: Bonn/ A' Ghearmailt
Kontaktdaten:

Beitragvon Micheal » So Mai 28, 2006 7:01 pm

herzlich willkommen im Forum für Gälischlerner. Stell Dich doch kurz im "Cò mise"-Forum vor und erzähle uns warum und seit wann Du Gälisch lernst. Wir helfen dir gerne bei Deinen Anstrengungen. Nutze auch die umfangreichen Beiträge in der Grammatikabteilung und so wirst du Dich schon bald rege beteiligen können. Und in kurzer Zeit wirst du in der Lage sein, dieses Wort selbst zu übersetzen.

le deagh dhùrachd
Mìcheal Modarator
Deutsches Zentrum für gälische Sprache und Kultur
Acadamaidh na Gàidhlig sa' Ghearmailt
http://www.schottisch-gaelisch.de
***************************************


Zurück zu „von Deutsch gu Gàidhlig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast