Die Suche ergab 4 Treffer

von St.Kilda
Mo Okt 30, 2017 4:16 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Bin neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 1063

Bin neu hier

Halò Christina,
Ja gerne. Ich muss das entsprechende "Sub" (sagt man so?) noch finden. Hier wäre das ja fehl am Platze.

Gus a dh´aithghearr (kann man das so sagen?)
Justus
von St.Kilda
Mi Okt 18, 2017 12:49 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Bin neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 1063

Bin neu hier

Latha math Christina,
Bu toil, tapadh leibh. Ich höre fleißig beim Autofahren meine CD und wundere mich dann anschließend über die Schreibweise. Über dieses Stadium bist Du wahrscheinlich schon hinaus. Aber es freut mich, nicht ganz allein als Anfänger hier zu sein.

Slàn leibh! :D
Justus
von St.Kilda
Mi Okt 11, 2017 12:43 pm
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Bin neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 1063

Bin neu hier

Fàilte Slèite, herzlichen Dank für das Willkommen! Ich habe mir in der Tat erstmal den "Kauderwelschband" (CD und Buch) von Michael Klevenhaus bestellt und werde mich da hineinfuchsen. Es ist schon sehr abenteuerlich, die geschriebene Sprache mit der Aussprache übereinander zu bekommen. Ab...
von St.Kilda
Mi Okt 11, 2017 11:48 am
Forum: Cò mise? . . . Wer bin ich?
Thema: Bin neu hier
Antworten: 23
Zugriffe: 1063

Bin neu hier

Hallo ich habe mir vorgenommen, 2018 auf die äußeren Hebriden zu reisen. Ein wunderbarer Bildband von Peter May hat mich darin weiter bestärkt. Nun gehöre ich nicht zu den Touristen, die denken, dass die Welt nur auf sie gewartet hat, sondern ich versuche dem Land, das ich besuche, und seinen Bewohn...

Zur erweiterten Suche